6 Möglichkeiten zum Orgasmus zu kommen – OHNE Sex oder Masturbation!
Orgasmen sind fantastisch, großartig und für manche wohl das schönste auf der Welt. Sie bringen uns Entspannung, Glücksgefühle und – ja ok! Ich denke mal, jeder weiß wie toll sie sind. Orgasmen gibt es in unterschiedlichen stärken und Intensionen genauso wie in unterschiedlichen Situationen. Und zwar nicht nur beim Sex oder der Masturbation. Es gibt nämlich noch andere Wege an diese Gefühlsexplosion zu kommen! Orgasmen verstecken sich einfach nur und warten darauf, praktisch überall entdeckt zu werden. Ich zeige dir hier 6 Möglichkeiten, wann und wo du zum Höhepunkt kommen kannst:
1. Während des Schlafens
Wer kennt es nicht? Männer mit feuchten Träumen! Aber langsam, auch Frauen können im Schlaf zu Orgasmen kommen! Dies geschieht während des REM-Zyklus, in dem dein Geist am aktivsten ist. Dein Körper erfährt während dieses Zyklus sogenannte “autonome Schwankungen”. Mit anderen Worten, das Blut fließt durch verschiedene Teile deines Körpers – einschließlich deiner Genitalien. Bei Männern bedeutet dies eine Erektionen, bei Frauen kann es zu Klitorisschwellungen führen. Du möchtest mehr über den Orgasmus im Schlaf wissen, dann schau doch einfach mal hier vorbei.
2. Beim Workout im Fitnessstudio
Benötigst du eine Inspiration, um heute ausnahmsweise mal wieder ins Fitnessstudio zu gehen? Hier ist sie: Ein neues Workout namens „Coregasm“ hilft dir dabei den Höhepunkt abseits deines Bettes zu erleben! Und das beste beim Coregasm Workout ist, dass du nicht nur heiße Orgasmen bekommst – sondern auch steinharte Bauchmuskeln. Beim Coregasm Workout liegt der Fokus nämlich auf den Bauchmuskeln. Also wenn das keine Motivation ist wieder häufiges in Fitnessstudio zu gehen….
3. Nur durch das Nachdenken
Einige Frauen (einschließlich Lady Gaga) berichten, dass sie sich zum Orgasmus denken können. Klingt verrückt? Nun, es gibt einige wissenschaftliche Erkenntnisse, die das unterstützt. Die Wissenschaft besagt, dass die Lustzentren des Gehirns, die mit dem Orgasmus assoziiert sind, bei Frauen die sich zum Orgasmus denken durch konventionellere Orgasmen kommen können. Das bedeutet? Orgasmen nach Belieben! Dies bedarf natürlich etwas Übung – aber wie wir ja alle wissen, Übung macht den Meister! 😉
4. Während der Geburt
Während der Geburt zum Orgasmus kommen? Es gibt wohl keine Frau, die dieses Szenario erotisch findet. Aber egal ob wir das erotisch finden oder nicht, passieren tut es eventuell so oder so. Und so funktionierts:
Wenn das Baby den Geburtskanal hinunterkommt, geht es durch genau die gleichen Positionen wie beim Geschlechtsverkehr nur in umgekehrter Weise. Dazu kommt eine unglaublich hormonelle Veränderung im Körper, es gibt viel mehr Prolaktin, viel mehr Oxytocin, viel mehr Beta-Endorphine – und das sind die Moleküle der Ekstase.
Orgasmus gibt es also nicht nur zum Babys machen… 🙂
5. Während du Yoga machst
Hast du jemals Yoga praktiziert? Wenn ja wirst du wissen, dass zwei Dinge beim Yoga machen im Vordergrund stehen: tiefes Atmen und das intensive Beugen des Beckenbodens.
Eines der Ziele von Yoga ist es, die Kraft in der Mula Bandha, auch die Muskeln um die Genitalien zu erhöhen. Darüber hinaus sagen Sexualwissenschaftler, wenn Frauen ihren Schambein-Steißbein-Muskel trainieren, schwillt das Gewebe um den G-Punkt an, was zum Höhepunkt führen kann. Gut, wenn Yoga noch nicht auf deiner To-Do-Liste stand, dann spätestens jetzt, oder?
6. Durch eine Bauchnabelstimulation
Last but not least: Der Bauchnabel. Also ja, Bauchnabel-Gasmen sind offenbar noch eher ein Phänomen oder vielleicht sogar ein Wunder. Es gibt nicht eine Unmenge von Theorien, um dies zu unterstützen, aber einige Frauen behaupten, dass sie zum Höhepunkt kommen, indem sie ihren Nabel stimulieren können. Die Wissenschaftler, die sich aber damit schon beschäftigt haben sind der Meinung, dass die Stimulation den Hirnnerv treffen kann, der den Gebärmutterhals und das Gehirn über den Bauch verbindet. Tja, wir werden es wohl nie wissen wenn wir es nicht ausprobieren – was meinst du? Kann das funktionieren?
Ich bin auf jeden Fall mehr als beeindruckt von so vielfältigen Möglichkeiten einen Orgasmus zu bekommen! Du auch??